Das grönländische Inlandeis und die Eisberge im Schein der Mitternachtssonne
Diese Reise ist seit einigen Jahren ein Bestseller und baute auf Hotels als Unterkunft auf. Als Neuheit können wir Ihnen jetzt Übernachtungen im Old Camp in Kangerlussuaq und in „Petrines hus“ in Ilulissat anbieten, wo Sie sich selbst versorgen können. Es gibt an diesen Orten gute Einkaufsmöglichkeiten und die Preise liegen auf dänischem Niveau.
Kommen Sie bei Kangerlussuaq ganz nah an das Inlandeis und die ganz besondere Tundralandschaft und setzen Sie die Reise fort ins Herz der Diskobucht, die Stadt Ilulissat. Die Stadt liegt am berühmten Eisfjord, auf dem Sie riesige Eisberge im magischen Schein der Mitternachtssonne sehen können.
Sie reisen auf eigene Faust und bestimmen selbst Tempo und Inhalt, doch Sie bekommen überall Hilfe und Informationen von unseren Kooperationspartnern vor Ort.
"Es war eine tolle Reise. Grönland und die einzelnen Zielorte sind unbeschreiblich. Sie müssen erlebt werden. Bei unseren Guides fühlten wir uns in guten Händen, Sie waren immer für uns da und strahlten nicht nur eine Zufriedenheit mit der Arbeit aus sondern waren äußerst kompetent. "F. Hartvig Pedersen