Wir sind Grönlands Eigentum
WIR HABEN GRÖNLAND IM HERZEN
Keiner kennt Grönland besser als wir

Über diese Homepage

Wir arbeiten ständig daran, die Informationen auf unserer Homepage korrekt und auf aktuellem Stand zu halte. Wir behalten uns jedoch Tipp- und andere Fehler vor. Diese können manchmal vorkommen.

Der Inhalt unserer Homepage gehört Greenland Travel. Seine Weiterverwendung in kommerziellem Kontext bedarf der vorherigen Erlaubnis von Greenland Travel.

 

Bildnutzungsrechte

Die Bilder auf dieser Homepage und deren Nutzungsrechte gehören Greenland Travel oder dem als Quelle genannten Fotograf oder der Organisation, die sie zur Verfügung gestellt hat. Es ist gesetzeswidrig, Bilder von der Homepage ohne Vereinbarung mit Greenland Travel, dem Fotografen oder dem Eigentümer des jeweiligen Bildes zu nutzen. Bei Nichteinhaltung kann man strafrechtlich verfolgt und zur Zahlung von Bußgeld verurteilt werden.

 

Ein besonderes Dankeschön

Wir bedanken uns bei denjenigen, die mit fantastischen Bildern und spannenden Informationen aus allen herrlichen Ecken Grönlands beigetragen haben.

Besonders dankbar sind wir unserem großen Netzwerk talentierter Fotografen und deren Lust, uns ihre Bilder zur Verfügung zu stellen. Insbesondere bedanken wir uns bei Visit Greenland.

Ein spezielles Dankeschön gilt auch allen unseren Geschäftspartnern, unseren Reiseleitern, Kollegen und den Touristenvereinen, denen wir angehören.

Wir können uns auf unser starkes Netzwerk verlassen. Das ist eine riesige Stärke für unsere Organisation.