Wir sind Grönlands Eigentum
WIR HABEN GRÖNLAND IM HERZEN
Keiner kennt Grönland besser als wir

Unsere Werte

Unsere Werte sind unsere DNA

Greenland Travels Wertvorstellungen spiegeln sich in allem, was wir tun. Sie sind unsere DNA und eine wichtige Voraussetzung dafür, dass wir der beste Reiseanbieter sein können. In Grönland. Aus Grönland. Und nach Grönland.

Unsere Werte:

TIKILLUARIT…

…bedeutet willkommen. Wir sind Grönland. Wir sind Spezialisten für Grönland und kennen das Land von Norden bis Süden. Jede Stadt und jede Siedlung. Jeden Fjord und jeden Berg. Das macht uns zum besten Reisepartner sowohl für abenteuerlustige Touristen als auch für Geschäftsreisende mit straffem Programm. Wir sprechen die Sprache. Wir kennen die Kultur. Wir engagieren uns vor Ort und unterstützen soziale Projekte. Wir legen Wert auf eine Moral, die von Integrität und Glaubwürdigkeit getragen wird.

WIR HABEN GRÖNLAND IM HERZEN

 

WIR HABEN AMBITIONEN…

…denn wir können, wollen und wagen es. Wir wollen die besten Anbieter von Erlebnis- und Geschäftsreisen sein. Nach Grönland. In Grönland. Und aus Grönland. Das können wir, weil wir attraktive Akteure sein wollen, die sich selbst, Kunden und Partner herauszufordern wagen. Eine Motivation und ein Engagement, die Kunden zufrieden stellen und unser Geschäft entwickeln.

WIR GREIFEN NACH DEN STERNEN

 

WIR ZEIGEN UNSERE BEGEISTERUNG…

…denn wir sind fasziniert von dem, was wir tun. Wir begegnen unseren Aufgaben und Partnern mit Freude und Energie. Das steckt an. Wir hören unseren Kunden zu. Wir hören einander zu. Das gibt uns einen Zusammenhalt, der Vertrauen schafft und unseren Kunden Sicherheit vor, während und nach der Reise gibt.

UNSERE POSITIVE ENERGIE SCHAFFT ERGEBNISSE

 

WIR ENTWICKELN UNSERE KOMPETENZEN WEITER…

…denn wir wollen unsere Expertise und unser Fachwissen ausbauen. Damit können wir jederzeit Produkte und Lösungen anbieten, die unsere Position als bevorzugter Spezialist für Grönlandreisen unterstreicht. Für Privat- und Geschäftsreisen. Für uns ist das ein Arbeitsplatz, der den Einzelnen fordert und fördert und zu Ergebnissen motiviert.

DIE GESAMTHEIT UNSERES WISSENS UND KÖNNENS ERSCHAFFT ERGEBNISSE

WIR WOLLEN BAHNBRECHEND SEIN…

…denn unsere Neugier und Leidenschaft für Grönland sind unser Antrieb. Damit verbessern und entwickeln wir neue kreative, wirksame Lösungen für unsere Dienstleistungen und Produkte. Ein Impuls dafür voranzugehen und Gewohnheiten zu brechen, um neue Möglichkeiten zu erschaffen. Für unsere Kunden und unser Geschäft.

WIR DENKEN UM DIE ECKE

 

WIR ZEIGEN RESPEKT…

…indem wir gemeinsam Entscheidungen treffen, Abläufe beschließen und uns über unsere gemeinsamen Werte einig sind. Unser Angebot ist unsere erste Priorität. Wir konzentrieren uns stets auf die richtigen Produkte und kompetenten Service, die wir unseren Kunden und einander anbieten. Wir haben Respekt vor dem Konzern, dem wir angehören. Wir sind stolz darauf, dass unser Geschäft einen Beitrag für die grönländische Gesellschaft leistet. Zusammen sind wir auf einer Reise, deren Ziel eine gemeinsame Entwicklung ist. Unterwegs fordern wir uns gegenseitig und mit Respekt heraus. Wir schätzen das Vertrauen, das Greenland Travel jedem von uns zeigt und sind uns bewusst darüber, dass jeder von uns einen besonderen Beitrag leistet.

WIR TRETEN PROFESSIONELL AUF

IKIORSINNAAVATSIGIT?

KÖNNEN WIR IHNEN HELFEN?

Sie dürfen uns immer gern kontaktieren, wenn Sie mehr über Greenland Travel wissen wollen oder Beratung zu Ihrer Reise wünschen. Als Abenteuer oder Geschäftsreise.